Leidenschaft... die Sie sehen und hören können !



1. Vorsitzender

Tobias Rediker

Erster Vorsitzender

02942 9289054


Tobias Rediker ist bereits seit 2004 aktiv im Tambourkorps tätig. In der Generalversammlung 2014 wurde er zum 2. Vorsitzender gewählt. Im Jahr 2020 wurde er dann zum 1. Vorsitzenden gewählt.

2. Vorsitzender

Corinna Essers

Stellv. Vorsitzender

##


Corinna wurde 2020 zur 2. Vorsitzenden gewählt.

Geschäftsführer

Johannes Beklas

Geschäftsführer


Tobias Rediker ist bereits seit 2004 aktiv im Tambourkorps tätig. In der Generalversammlung 2014 wurde er zum 2. Vorsitzender gewählt. Gemeinsam mit Patrick Maffia leitet er die Proben! Er ist maßgeblich an der Erstellung des neuen Internetauftritts beteiligt.

Kassierer

Patrick Maffia

Kassierer

##


Patrick ist seit dem 01.01.2013 aktives Mitglied und seit 2017 Kassierer. Er bildet die Flötenspieler aus und leitet zusammen mit Tobias Rediker die Proben.

 

Erweiterter Vorstand

Beisitzerin

Jelena Maas-Horvat

Beisitzerin


Jelena ist seit 2003 aktiv im Verein dabei, von 2011-2017 war sie Kassiererin des Tambourkorps

Beisitzer

Felix Dömer

Beisitzer


Jugendvertreterin

Katharina Schnelle

Jugendvertreterin


Tambourmajor

Patrick Maffia

Tambourmajor


Stellv. Tambourmajor

Klaus Brock

Stellv. Tambourmajor





Geschichte


Vereinschronik des Tambourkorps Störmede

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern in unserem Archiv.


mehr -->...



Bildergalerie


Die Bilder vom Tambourkorps finden Sie hier in unserer Bildergalerie


mehr -->



Termine


Hier findet Ihr unseren Veranstaltungskalender und auch die Info's mit welcher Uniform wir antreten!


mehr -->